Endlich Ordnung im Kleiderschrank

Dein Onlinekurs mit dem du endlich Ordnung im Kleiderschrank schaffst!

Du hast keine Lust mehr auf einen völlig überfüllten Kleiderschrank und trotzdem nichts zum Anzuziehen?
Wünschst du dir schon lange einen Kleiderschrank mit Kleidern,
in denen du einfach umwerfend aussiehst und du dich super wohlfühlst?
Einer mit Lieblingskleidern, den du jederzeit gerne aufmachst?
Bei dem Wäsche wegräumen sogar wieder Spaß macht?

In meinem Online Ordnungskurs begleite ich dich Schritt für Schritt zu deinem Wohlfühlkleiderschrank.

Hey, schön dass du hier bist!
Dass du hier bist zeigt, dass du schon jetzt die Entscheidung getroffen hast, etwas an deinem Kleiderschrank ändern zu wollen.
Du wünschst dir mehr Ordnung, mehr Überblick.
Auf dieser Seite zeige ich dir, wie es ist, wenn wir diesen Weg zusammen gehen, in meinem Onlinekurs.

Ein Schrank voller Lieblingskleidung

Du weißt nicht, was du anziehen sollst?
Nicht mehr lange!
Ab sofort hast du deine perfekt passende Kleidung griffbereit und weißt, was du kombinieren kannst. 

Wenig Zeitaufwand

Als Mama hast du eh so wenig Zeit.
Du fragst dich, wie du dafür noch Zeit finden sollst?!

Der Kurs ist extra so aufgebaut, dass du täglich nur wenige Minuten investieren brauchst.

Ordnung bleibt bestehen

Du räumst deinen Kleiderschrank auf und dann sieht es kurze Zeit später wieder unordentlich aus?

Das hat ein Ende, Ich zeige dir, wie der Schrank ordentlich bleibt und gebe dir Tipps um einen Jojo-Effekt zu verhindern.

Kennst du das auch?

Ich kaufe zu viel und zu schnell Kleidung.
Lasse mich da leicht verführen.

Ich bin so unglücklich mit meinem  Kleiderschrank-Inhalt. Er steckt voller Fehlkäufe oder Kleidern, dir mir irgendwann mal wieder passen sollen.

Ich stehe so oft ratlos vor meinem Kleiderschrank  – er ist so voll und ich habe trotzdem nichts anzuziehen.

Die frische Wäsche hat oft gar kein Platz im Schrank.

Ich weiß immer nicht wohin mit der aussortierten Kleidung.

Mir fehlt völlig der Überblick, was sich alles in meinem Schrank befindet. Ich bin völlig überfordert.

Was wäre wenn…..

… du jeden Tag nur wenige Minuten vor dem Kleiderschrank stehst, weil du ruckzuck eins deiner Lieblingsoutfits parat hast?

… du mit Leichtigkeit deinen Schrank ordentlich behältst und ab sofort ganz leicht nebenbei ausmistest?

… du dich täglich an deinem Kleiderschrank erfreust.

Wie du das erreichst:

schnelle sichtbare Erfolge

In meinem Kurs gebe ich dir alles an die Hand, was du wissen musst, um langfristig Ordnung in deinem Kleiderschrank und Schlafzimmer schaffen zu können. Du kannst sofort aktiv werden und erste Erfolge sehen.

Flexibles Lernen mit kurzen Audiodateien und einem ergänzenden Workbook

Ich weiß, deine Zeit ist kostbar und begrenzt!
Es erwarten dich daher kurze, knackige Audiodateien, die du dir jederzeit und von überall – auch nebenbei beim Kochen, oder beim Autofahren- anhören kannst. Natürlich auch direkt beim Aufräumen. Ergänzt werden die Audiodateien mit einem Workbook und zahlreichen Faltvideos.

 

Schritt für Schritt

Ich führe dich Schritt für Schritt zu deinem Wohlfühlkleiderschrank.
Es gibt zu jeder Kategorie deines Kleiderschranks ein eigenes Kapitel. So kannst du innerhalb eines oder mehrerer Tage oder wenigen Wochen Schritt für Schritt Ordnung schaffen.

Mein Ordnungskurs ist perfekt für dich,
wenn du das Chaos im Kleiderschrank leid bist und das Gefühl hast endlich etwas ändern zu wollen.

Lass mich dir eins sagen: Es wird sich wahrscheinlich nichts verändern, wenn du weitermachst wie bisher. Dann bist du in einem Jahr immer noch genauso frustriert wie jetzt.
Du kannst jetzt etwas ändern und den Frust ein für allemal hinter dir lassen.

Lass uns deinen Kleideschrank verwandeln.
Eine Investition in dich, von der du und deine Kinder profitieren.

Das sagen Teilnehmerinnen des Kurses:

Wünschst du dir schon lange einen Kleiderschrank mit Kleidern,
in denen du einfach umwerfend aussiehst und du dich super wohlfühlst?
Einer mit Lieblingskleidern, den du jederzeit gerne aufmachst?
Bei dem Wäsche wegräumen wieder Spaß macht?

Dann melde dich jetzt für meinen Kleiderschrank-Onlinekurs an.

Deine Kursinhalte. Das erwartet dich:

Herzlich Willkommen

Du erhältst einen Überblick über den Kurs und kannst dir das ausführliche Workbook herunterladen.

Modul 1: Dein Warum

Es geht so viel leichter mit einem klaren Ziel und mit dem Wissen, warum es bisher nicht geklappt hat und was du nun besser machen kannst.

Modul 2: Exkurs Farbberatung

In Modul 2 gebe ich dir einen kleinen Exkurs in die Farbberratung. Ziel ist eine erste Auseinandersetzung mit deinem Farbtyp.

Modul 3: Wohin damit?

Damit du hinterher nicht mit einem riesigen Berg an ausrangierten Klamotten überfordert bist, helfe ich dir in diesem Modul die richtigen Anlaufstellen für dich zu finden.

Modul 4: Ordnung im Kleiderschrank

Du erhältst wertvolle Tipps und Tricks, wie du Ordnung im Kleiderscrhrank herstellen kannst.

Modul 5: Ordnung schaffen

In Modul 5 verwandeln wir nach und nach deinen Kleiderschrank.  Anhand von Kategorie-Checklisten, Faltvideos und Audiodateien gehen wir folgende Kategorien durch:

  • Socken, Strumpfhosen
  • Unterwäsche, Unterhemden
  • Hosen und Röcke
  • Gürtel
  • Oberteile und Cardigans
  • Kleider
  • Nachtwäsche
  • Sportkleidung
  • Jacken/Mäntel
  • Mützen/Hüte
  • Schuhe
  • Schmuck und Accessoires
  • Taschen
  • Bettwäsche

 

 

Modul 6 : Ordnung im Schlafzimmer

Ich teile mit dir viele hilfreiche Tipps, damit du im nächsten Schritt leicht und fokussiert sowie mit den richtigen Routinen Ordnung in deinem Schlafzimmer schaffst.

Modul 6 : Ordnung beibehalten

Herzlichen GLückwunsch. Du hast den Kleiderschrank-Onlinekurs erfolgreich abgeschlossen und deinen Kleiderschrank verwandelt. In diesem Modul geht es darum die Ordnung aufrecht zu erhalten. Ich teile mit dir erprobte Strategien, um einen Jojo-Effekt zu vermeiden.

 
zertifizierter Ordnungscoach Andrea Maibach

Hi, ich bin Andrea!

- Ordnungscoach rund um Frankfurt am Main.

Ich bin Mama von zwei kleinen Kindern (2 und 5) und weiß um die Besonderheiten eines Mama-Alltags. Obwohl ich immer ordentlich war, stand ich bei meinem ersten Kind vor einem großen Problem. Mir wuchs alles über den Kopf- die Spielzeugberge, das Wäschechaos und ich hatte das Gefühl nicht mehr aktiver Gestalter meiner Zeit zu sein. Ich zweifelte immer mehr daran eine gute Mutter zu sein, wenn ich noch nicht einmal den Haushalt mit einem Kind schaffen konnte. Ich war frustriert, übermüdet, überfordert und manchmal kurz vorm Heulen. Kennst du das? Ich habe mich total alleine gefühlt um mich auch nicht getraut darüber zu reden. Schließlich schaffen andere Mütter das ja auch alles und haben so ein schönes und ordentliches Zuhause.

Du siehst, ich kann deine Probleme beim Ordnung schaffen gut verstehen! Ich habe gemerkt, dass ich einiges umorganisieren musste, neue Routinen mussten her.

Mittlerweile arbeite ich erfolgreich als Ordnungscoach. Ich möchte nun auch dir zeigen, wie du mit oder trotz Kindern Ordnung schaffen und auch halten kanst.
Ich möchte, dass du spürst, dass ales gut ist und Muttersein und Haushalt ganz leicht zu schaffen ist, mit ein paar Ordnungstipps und einer Gemeinschaft von Frauen, die sich dabei unterstützen.

In meinem Online- Ordnungskurs für Ordnung im Kleiderschrank teile ich mit dir meine Erfolgs-Strategie. Du wirst befähigt Schritt für Schritt deinen Chaos-Kleiderschrank in einem “Wow-ich- liebe- meinen- Kleiderschrank” zu verwandeln.

Der Ordnungs-Onlinekurs ist richtig für dich, wenn….

… du dir eine Veränderung in deinem Zuhause wünschst und du bereit bist die nötige Energie zu investieren.

… du dich von Dingen trennen möchtest

… du bereit bist aktiv zu werden, die Lektionen sorgfältig bearbeitest und die Tipps in die Praxis umsetzt.

Der Ordnungs-Onlinekurs ist NICHT richtig für dich, wenn….

https://i.ontraport.com/208182.5330f4f375be182c3f863a89fd91e0d9.PNG

… du auf eine Zauberformel hoffst.

https://i.ontraport.com/208182.5330f4f375be182c3f863a89fd91e0d9.PNG

… du nicht bereit bist dich von Dingen zu trennen

https://i.ontraport.com/208182.5330f4f375be182c3f863a89fd91e0d9.PNG

…du keinen Einsatz zeigen möchtest.

Alle Vorteile und Pakete auf einen Blick:

    • Unbegrenzter Zugriff auf alle Kursinhalte
    • Kostenloser Zugriff auf alle Updates
    • Kurze Audiodateien für deine kostbare Zeit
    • 22 einfache Faltvideos direkt zum Mitfalten
    • Über 2 Stunden Audiomaterial mit ganz viel wertvollen Tipps
    • Workbook mit Zusammenfassungen, Fragen sowie Checklisten
  • ____________________________________
  • Statt 99€ jetzt zum Einführungspreis für nur 29€

Na, klingt das gut? Hast du jetzt richtig Lust loszulegen und deinen Kleiderschrank zu verwandeln?

Worauf wartest du noch?

 

Starte jetzt mit meinem Kleiderschrank-Onlinekurs durch und erfreue dich ab sofort jeden Tag an deinem Kleiderschrank.